BUNTHAUS SCHANKRAUM

360° Rundgang

360° RUNDGANG

Der Hamburger Schankraum der Bunthaus Brauerei ist ein ganz besonderes Gebäude - ebenso besonders ist die Brauerei die dort Ihr Bier anbietet. Um die Eröffnung an diesem wundervollen Ort festzuhalten, entschieden wir uns, den Abend mit einer 360 Grad Kamera aufzuzeichnen.

Das Ergebnis ist eine schöne Erinnerung die für viel Aufmerksamkeit auf verschiedenen Social Media Kanälen gesorgt hat. Im Anschluss erstellten wir einen 360 Grad-Rundgang, um die tolle Location auch für Besucher, die bisher noch nicht vor Ort sein konnten, erlebbar zu machen.

360° VIDEO

360 Grad Videosequenzen lassen sich heute schnell und bequem am Computer bearbeiten. Bei uns kommt für den Schnitt Adobe Premiere zur Anwendung.

 
 
RUNDGANG

Zur Zeit wird der 3D Rundgang überarbeitet. Bitte versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.

  • UI Design
  • Filmproduktion
  • Kamera
  • VR
  • Animation
  • 360 Grad
  • Adobe Premiere
  • Adobe AfterEffects

Aus einzelnen Standbildern der Filmaufnahmen erstellten wir einen virtuellen Rundgang für die Website.

LOGO ANIMATION

Logoanimation für das Intro des 360 Grad Filmes.